@lloydblankfein:

Wenn die Dems am Ende Sanders nominieren, dann werden die Russen neu nachdenken müssen, wen sie am besten unterstützen um die USA fertigzumachen. Sanders ist genauso polarisierend wie Trump UND er wird unsere Wirtschaft ruinieren und kümmert sich nicht um unser Militär. Wäre ich Russe, so würde ich dieses Mal für Sanders stimmen.“

 

williambanzai7 ist sauer!

https://www.zerohedge.com/news/2020-02-13/lloyd-bankfraud

 

Sorry, aber der Anblick, wie ein blutsaugender Bankster wie Lloyd Blankfein den Rest der verfickten Welt über Sünden von Bernies Sozialismus belehrt, das ist mehr als mein Magen ertragen kann, gestern, heute und jeden Tag!

 

Es wird einem Speiübel, diesem blutsaugenden Dieb zuzuhören, der mithalf, die perfekten Bedingungen für ein sozialistisches Revival in der jungen und verarschten Generation zu schaffen. Ihr wisst schon, die als Barkeeper und Bedienungen arbeiten, um ihre Studentenkredite abzuzahlen und so nicht einmal einen kurzen Blick auf die wunderbare amerikanische Fata Morgana werfen können.

 

Aber es ist in Ordnung, ein Bailout-Kapitalist zu sein: Sozialismus für die Reichen, Kapitalismus für die Armen! „Wir können unsere Bank-Betrügereien umstrukturieren, aber ihr könnt eure Studentenkredite nicht umstrukturieren.“

 

Leck mich, Mr. Bankfraud, und das Drecks Bailout-Mobil, auf dem du und deine parasitäre Sorte geritten kommen.

 

Und wenn du schon mal dabei bist, hier ein schöner warmer Becher mit „Halt deine Scheißfresse!“