https://saraacarter.com/pence-to-west-point-grads-prepare-to-fight-on-a-battlefield-for-america-at-some-point-in-your-life/

 

 

Pence vor Absolventen von West Point:

Seid bereit, irgendwann in eurem Leben auf dem Schlachtfeld für Amerika zu kämpfen

 

von Jenny Taer, 25.05.2019

 

 

Vize-Präsident Mike Pence sagt vor Absolventen der Militärakademie West Point, dass die Welt ein „gefährlicher Ort ist“ und dass sie einen Kampf erleben werden.

 

"Männer und Frauen von West Point, egal wo ihr eingesetzt werdet, ihr werdet die Vorhut der Freiheit sein, und ihr wisst, dass der "Soldat das Schwert nicht umsonst trägt". Die Arbeit, die ihr macht, war noch nie so wichtig wie heute. Amerika wird immer nach Frieden streben, aber Frieden kommt durch Stärke. Und ihr seid jetzt diese Stärke.

 

Es ist faktisch Gewissheit, dass ihr irgendwann in eurem Leben auf einem Schlachtfeld für Amerika kämpfen werdet. Ihr werdet Soldaten im Kampf führen. Es wird passieren.

 

Einige von euch werden sich dem Kampf gegen radikal-islamische Terroristen in Afghanistan und Irak anschließen. Einige von euch werden sich dem Kampf auf der koreanischen Halbinsel und im Indopazifik anschließen, wo Nordkorea weiterhin den Frieden bedroht, und ein zunehmend militarisiertes China unsere Präsenz in der Region herausfordert. Einige von euch werden sich dem Kampf in Europa anschließen, wo ein aggressives Russland versucht, die internationalen Grenzen mit Gewalt neu zu definieren. Und einige von euch werden vielleicht sogar aufgerufen sein, in dieser Hemisphäre zu dienen.

 

Und wenn dieser Tag kommt, weiß ich, dass ihr zum Klang der Waffen marschieren und eure Pflicht tun werdet, und ihr werdet kämpfen, und ihr werdet gewinnen. Das amerikanische Volk erwartet nichts anderes."

 

(Anm.d.Ü.: Hier die komplette Rede auf Englisch: https://eu.indystar.com/story/news/politics/2019/05/25/mike-pence-west-point-read-vice-president-full-speech-military-graduation-ceremony/1236826001/ )

 

Kommentare: 3
  • #3

    Henry Kissinger: (Mittwoch, 29 Mai 2019 15:35)

    "„Military men are dumb, stupid animals to be used as pawns for foreign policy“"

  • #2

    Klaus-Peter Kostag (Mittwoch, 29 Mai 2019 12:41)

    Unter Donald Trump hat sich das Geschehen gewandelt. Vom langsamen, ehrenvollen Absterben durch normalen Imperiums-Überdehnungstod in einen schändend kriminellen Mitreißüberhastungs-Suizid. Gegen alle anderen zugleich. Und durch die INF-Meuchelung sterben sie, wenn die letzten paar hundert Mittelstreckenraketen in Europa aufgestellt werden und die kompletten NATO-Staaten wegen eines simplen KI-Problemchens fehlalarmiert gen Himmel steigen.

  • #1

    lex (Dienstag, 28 Mai 2019 18:49)

    Was für Vollidioten.