https://www.paulcraigroberts.org/2017/12/10/cnn-exposed-propaganda-ministry-dnc-militarysecurity-complex/

 

CNN wurde als Propagandaministerium für das DNC und den Militär/Sicherheitskomplex enthüllt

 

von Paul Craig Roberts mit Verweis auf Glenn Greenwald

 

 

Glenn Greenwald, einer der wenigen echten Journalisten, die es im Westen noch gibt (und keiner von denen arbeitet für CNN oder irgend ein anderes amerikanisches oder europäisches Medium) hat uns die Story über die jüngste Massenlüge durch CNN an die Welt nahegebracht.

(„Gestern haben die US-Medien das demütigendste Debakel seit langer Zeit erlebt – jetzt weigern sie sich, transparent über das tatsächliche Geschehen zu berichten“)

https://theintercept.com/2017/12/09/the-u-s-media-yesterday-suffered-its-most-humiliating-debacle-in-ages-now-refuses-all-transparency-over-what-happened/

 

Ich möchte unzweideutig sein. CNN ist kein Pressdienst. Es ist ein Scheißloch. Bei CNN gibt es niemanden mit irgendeiner Integrität oder irgendeiner Intelligenz. CNN ist eine Ansammlung von korrupten Idioten. Würde man den IQ aller bei CNN zusammenzählen und mit einer Million multiplizieren, dann würde man keinen IQ von 10 erreichen. Die Seriosität von CNN liegt tief im negativen Bereich. Diese Idioten werden bezahlt um das amerikanische Volk und die Welt zu belügen. Das ist alles was sie tun. Jeder der CNN glotzt ist irreparabel dumm und kann unmöglich verstehen was auf der Welt geschieht.

 

Lest Greenwalds Bericht über diese enorme Lüge, die von den zutiefst käuflichen und korrupten amerikanischen Medien auf der ganzen Welt verbreitet wurde. Ihr werdet sehen dass die USA keine Medien besitzen. Sie haben ein Propagandaministerium das Lügen fabriziert um dem Einen Prozent zu dienen.

 

https://theintercept.com/2017/12/09/the-u-s-media-yesterday-suffered-its-most-humiliating-debacle-in-ages-now-refuses-all-transparency-over-what-happened/