https://www.paulcraigroberts.org/2021/11/10/the-vaccine-is-killing-more-people-than-covid/

 

Der Impfstoff tötet mehr Menschen als Covid

 

von Paul Craig Roberts, 10.11.2021

 

 

Liebe Leserinnen und Leser,

 

wir wissen, dass das NIH die Gain-of-Function-Forschung an der Universität von North Carolina und dann im Labor in Wuhan, China, finanziert hat. Wir wissen, dass der Impfstoff nicht schützt. Wir wissen, dass er einen Erreger in den Körper injiziert. Wir wissen, dass der Impfstoff Tod und Krankheiten verursacht. Das sind die bekannten Fakten. Dennoch geht die Kampagne zur Erzwingung einer allgemeinen "Impfung" weiter, mit einem "Impfstoff", der weitaus gefährlicher ist als Covid. Dies deutet auf die völlige Unehrlichkeit oder Dummheit des medizinischen Establishments und der politischen Führer hin, oder es deutet auf die Durchführung einer jahrzehntelangen Kampagne zur Reduzierung und Begrenzung der menschlichen Bevölkerung hin.

 

Ein südafrikanischer Arzt erklärt, wie ein manipulierter Vektor (ein Virus) und eine manipulierte Substanz (ein Impfstoff) geschaffen wurden, um die Weltbevölkerung zu reduzieren

 

Hören Sie gut zu. Der Arzt sagt, dass das aus Sicht der menschlichen Gesundheit kontraproduktive Covid-Protokoll Sinn macht, sobald man den Plan durchschaut. Sie haben die Absicht, die meisten von uns zu töten. Das ist der Zweck des Spike-Proteins in dem "Impfstoff".

 

https://www.bitchute.com/video/IQoUmvcoiStX/

 

Beachten Sie, dass es das Gesundheitspersonal ist, das die Auswirkungen des "Impfstoffs" auf Menschen gesehen hat, die es vorziehen, ihren Arbeitsplatz zu verlieren, anstatt sich "impfen" zu lassen. Beachten Sie, dass es den Gesundheitsbehörden in der westlichen Welt egal ist, ob die Folge der Impfpflicht ein dramatischer Rückgang des medizinischen Personals ist. Dies ist ein Hinweis darauf, dass der südafrikanische Arzt Recht hat, dass die Absicht darin besteht, uns auszulöschen.

https://www.globalresearch.ca/nhs-lose-tens-thousands-staff-over-mandatory-covid-vaccines/5761255

 

Ein hochrangiger und ungeimpfter Wissenschaftler beim NIH ist bereit, seinen Job und seine Lizenz zu verlieren. Er wird im Livestream von Ethics Review gegen die Impfpflicht argumentieren:

https://www.lewrockwell.com/2021/11/no_author/top-nih-unvaxxed-scientist-willing-to-lose-job-and-license-will-argue-against-vaccine-mandates-in-livestreamed-ethics-review/

 

Zur Erinnerung: Die "Covid-Pandemie" war die Erfindung des PCR-Tests, der mit hohen Zyklen durchgeführt wurde, um eine hohe Rate an falsch-positiven Ergebnissen zu erzielen. Dies ermöglichte es dem medizinischen Establishment, fast alle Todesfälle durch Krebs, Herzinfarkt usw. als "Covid-Todesfälle" zu bezeichnen, wenn die Patienten den orchestrierten PCR-Test mit Zyklen durchführten, von denen bekannt war, dass sie falsch-positive Ergebnisse produzieren. Eine Person, die mit einem falsch positiven Ergebnis starb, wurde als Covid-Toter gezählt.

 

Zur Erinnerung: Die italienischen Gesundheitsbehörden haben die Zahl der Covid-Todesfälle in Italien korrigiert, so dass nur noch Personen gezählt werden, die an Covid gestorben sind. Die Zahl der Covid-Toten sank von 130.000 auf 3.783. Mit anderen Worten: In Italien wurde die "Pandemie" durch eine 32,5-fache Überschätzung der Covid-Todesfälle ausgelöst!

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/todesfaelle-italien-06-11-2021/

 

https://www.paulcraigroberts.org/2021/11/09/fake-mortality-data-corrected-italian-institute-of-health-reduces-official-covid-death-toll-from-130000-to-4000/

 

Kaliforniens Gouverneur Newsom durch Moderna-Booster-Spritze verletzt, berichtet eine Quelle dem Defender.

Die Quelle, die nicht genannt werden möchte, sagte, Newsoms Symptome ähnelten denen des Guillain-Barré-Syndroms (GBS), einer bekannten Nebenwirkung vieler Impfstoffe.

https://www.lewrockwell.com/2021/11/no_author/gov-newsom-injured-by-moderna-booster-shot-source-tells-the-defender/

 

Sportler erleiden Herzstillstand, Herzmuskelentzündung, Blutgerinnsel und werden nach COVID-Injektionen ins Krankenhaus eingeliefert

https://www.globalresearch.ca/athletes-dead-hospitalized-covid-injections/5761192

 

Jüngste Daten des britischen Office of National Statistics zeigen, dass Menschen, die zweimal gegen COVID-19 geimpft wurden, sechsmal häufiger an allen Ursachen sterben als Ungeimpfte.

 

Die CDC versucht, die Fakten mit zwei gefälschten Studien zu vertuschen

https://www.globalresearch.ca/cdc-hits-new-lows-two-manipulated-studies/5761251

 

Der Kommandant des Marine Corps, General David Berger, stimmt mit dem CEO von Pfizer überein, dass die durch bekannte Fakten belegte Wahrheit, dass der Covid-"Impfstoff" gefährlich ist, eine Desinformation darstellt. Nur die Lügen von Big Pharma sind wahr.

 

Bekannte Tatsachen und renommierte Experten zu verdrängen, ist das Hobby von Big Pharma und seinen Handlangern wie Tony Fauci und den Presstituierten. Dazu gehört jetzt auch der Kommandant des Marine Corps, der Marinesoldaten, die weitaus intelligenter sind als er, beschuldigt, den Todesschuss aufgrund von "Desinformation" durch renommierte Wissenschaftler und Experten zu verweigern. Ein Marinegeneral weiß also mehr als Wissenschaftler und Experten.

 

Wie kommt ein so dummer oder korrupter General an die Spitze?

https://www.globalresearch.ca/marine-corps-commandant-blames-vaccine-disinformation-possibility-losing-12500-troops-marine-corp-ranks/5761235

 

Die Covid-Pandemie ist ein erwiesener Schwindel. Was bezwecken sie damit?

 

Kommentare: 1
  • #1

    blubb (Mittwoch, 17 November 2021 17:41)

    es ist der antichrist, revelation