https://kunstler.com/clusterfuck-nation/will-america-survive-joe-biden/

 

Wird Amerika Joe Biden überleben?

 

Von James Howard Kunstler, 09.04.2021

 

                                     williambanzai7

 

Wenn man das völlige Versagen der moralischen Autorität in Amerika verstehen will, dann muss man nicht weiter schauen als bis zu den schauerlichen Taten der Familie Biden. Vor allem jetzt, da Hunter, der degenerierte Sohn des Präsidenten, von Simon & Schuster mit einem $ 2-Millionen-Vorschuss-gegen Lizenzgebühren belohnt wurde (d.h., Geld im Voraus), und eine Gala Publicity-Tour in den nationalen Nachrichtenmedien, entwickelt, um seine kriminelle Schuld (mit den Beweisen auf seinem "Laptop aus der Hölle", den er dummerweise in einem Repairshop in Delaware zurückließ) zu verbergen, während er durch seine täglichen Geschäfte bei einer der unzähligen Drogen-Tours taumelte, die er zwischen seinen Rehas genossen hat, seit sein Vater wieder in die Arena der nationalen Politik zurückgekehrt ist.

Das Versagen wird von nationalen Nachrichtenmedien unterstützt, die sich weigern, die offensichtlichen finanziellen Verbrechen zu hinterfragen, die auf dem Laptop dokumentiert sind. Und auch vom FBI, das auf dem Laptop saß, während Trump monatelang unter der Amtsenthebung Nr. Eins stand – während der Computer Beweise für Hunters krumme Geschäfte und Geldwäsche enthält, von denen „Big Guy" Joe Biden direkt profitierte, und das Gegenstand der Anklage war. Und auch das Justizministerium, das untätig war und so tat, als würde es eine Untersuchung zu all dem durchführen.

Kürzlich, in einem krassen Fall von offensichtlicher Doppelzüngigkeit, kündigte Joe Biden seinen neuen Kreuzzug gegen den Waffenbesitz in der gleichen Woche an, als glaubwürdige Beweise aufgetaucht waren, dass Hunter eine .38 Kaliber Handfeuerwaffe erhalten hatte, indem er im Antragsformular über seinen Drogenkonsum gelogen hat – gut dokumentiert in seiner Entlassung-Urkunde von der Navy Reserve (mit einem fehlgeschlagenen Kokain-Bluttest), sowie seine wiederholten Besuche in Drogen-Reha-Kliniken. Im Jahr 2018 geschah es, dass seine damalige Lebensgefährtin Hallie Biden aus Angst vor seinem Verhalten die Waffe aus Hunters Auto holte und sie in einen Müllcontainer vor einem Lebensmittelmarkt in Wilmington warf. Unmittelbar danach ging das Büro des Secret Service in Wilmington zu dem Waffengeschäft, StarQuest Shooters & Survival Supply, um nach den Formularen zu fragen, die Hunter ausgefüllt und unterschrieben hatte, um die Waffe zu kaufen, die nie wiedergefunden wurde. Übrigens hatte der Secret Service zu dieser Zeit keinen Sicherheitsdienst für Joe Biden oder seine Familie abgestellt – Joe war nicht im Amt und noch kein Präsidentschaftskandidat – und der Secret Service hat keine Befugnis, Waffenregister zu untersuchen, das ist Aufgabe des Bureau of Alcohol, Tobacco, and Firearms (ATF). Was hat das alles zu bedeuten? Glaubt ihr, Justizminister Merrick Garland könnte sich im DOJ-Gebäude umhören?

Das grobe Versagen der Bundesbehörden und der Missbrauch der Autorität in diesem Land ist ein fortlaufender Prozess. Man kann das soweit zurück datieren wie man will – sagen wir, bis zu all den Verwirrungen und Täuschungen rund um das JFK-Attentat, oder sogar noch weiter – aber es war noch nie so breit, so tief, und so eklatant wie ab dem Zeitpunkt, als Donald Trump Kandidat wurde, und alle Ressourcen der CIA, DOJ, und das FBI wurden gegen ihn in der falschen Operationen, die Russia-Gate wurde, in Stellung gebracht. Jetzt, unter Joe Biden, ist das System völlig vergiftet und korrupt.

Hunter steht angeblich unter Untersuchung durch das DOJ wegen Steuerbetrug. Ist das alles? Sind sie überhaupt nicht neugierig auf die Unterstellung des chinesischen Einflusses auf die Entscheidungsfindung im Weißen Haus von Joe Biden? Offenbar hat China für den Einfluss, den es jetzt genießt, bezahlt. Millionen normaler amerikanischer Bürger haben die tatsächlichen Aufzeichnungen gesehen, die von Hunters Laptop aufgezeichnet wurde. Die Email-Korrespondenz, die detailliert die vielen Deals und Zahlungen auflistet, die von chinesischen Firmen, die von der KPCh geführt werden und an Hunters verschiedene Briefkastenfirmen geleistet wurden, sowie die Memos zwischen Hunter und seinen Partnern, die den Zahlungsplan unter den Mitgliedern der Biden-Familie aufschlüsseln, einschließlich "dem Big Guy".

Gibt es nicht eine größere – eine sehr große Frage: Wie konnte dieser Manchurian Candidate mit versagenden geistigen Fähigkeiten, allem Anschein nach von anderen Figuren im Schatten geführt, an der Spitze unserer Regierung installiert werden? Die USA werden als Nation nicht überleben, wenn wir nicht versuchen, das herauszufinden.