http://thesaker.is/us-ambassador-posts-a-message-to-the-russian-people/

 

Der US-Botschafter überbringt eine Botschaft

an das russische Volk

vom Saker, 26.06.2020

 

 

Gerade ist etwas ziemlich Lustiges passiert: Die US-Botschaft in Moskau hat sich entschlossen, eine große „LGBT+“-Fahne neben den Stars and Stripes aufzuhängen: Schaut es euch an:

 

Kurz darauf haben die Russen, so sind sie nun mal, sich einen Scherz daraus gemacht und gesagt, die „LGBT-Botschaft“ in Moskau habe sich dazu entschieden, die amerikanische Flagge aufzuziehen :-)

 

Aber damit nicht genug. Der ahnungslose US-Botschafter in Russland, John Sullivan, entschied sich dazu, persönlich dem russischen Volk zu erklären, warum die USA just an dem Tag, an dem das russische Volk über eine Reihe von Verfassungsänderungen abstimmte (darunter eine, die eine Heirat als die Einheit eines Mannes mit einer Frau definiert, und eine weitere, die Russlands Vertrauen in Gott erwähnt), diese Flagge aufgezogen haben. Hört euch den armen Mann an und stellt euch vor, wie Russland darauf reagiert hat:

 

Wenn es das Ziel war, die USA lächerlich zu machen und als verweichlicht, ahnungslos und zutiefst feindlich gegenüber allem, wofür Russland steht, darzustellen, dann wäre das ein großartiger Erfolg gewesen.

 

Aber vermutlich was das nicht das Ziel.

 

Ich persönlich unterstütze aus vollem Herzen und ganz diese Initiative: Russland muss regelmäßig daran erinnert werden, für was die USA und das AngloZionistische Imperium wirklich stehen und was „westliche Werte“ Russland antun würden, wenn sie adoptiert würden.

 

Ja, wenn man sieht, wie der US-Botschafter in Deutschland bei mehreren Gelegenheiten das deutsche Volk erfolgreich beleidigt hat, dann hoffe ich, dass bald eine Mehrheit der US-Botschafter aus der sogenannten „LGBT-Gemeinde“ ausgewählt wird.

 

In Europa gibt es jetzt diese Marotte, Frauen als Verteidigungsministerinnen zu ernennen. Das ist gut, ich stimme dem zu. Aber die USA können das besser.

 

Ich will einen homosexuellen US-Verteidigungsminister. Das wird das russische Volk wirklich glücklich machen.

 

Mich auch.

 

 

Der Saker

 

Kommentare: 1
  • #1

    M. Püschel (Sonntag, 28 Juni 2020 23:24)

    Die Niederländer hatten das geilste Pinup-Girl für ihre Soldaten eingekauft.
    Die Deutschen das Älteste und Teuerste :(