https://www.theburningplatform.com/2021/01/16/illusion-of-freedom/

 

Die Illusion von Freiheit

 

von Jim Quinn, 16.01.2021

 

 

Die Illusion von Freiheit wird so lange andauern wie es nützlich ist, die Illusion fortzusetzen. Wenn die Aufrechterhaltung dieser Illusion zu teuer wird, werden sie die Kulisse entfernen, den Vorhang zurückziehen, die Tische und Stühle beiseite rücken, und man wird die Backsteinmauer an der Rückseite des Theaters sehen.“Frank Zappa

 

Die Menschheit hat die Wahl zwischen Freiheit und Glück. Und der Großteil der Menschheit hält Glück für besser.“George Orwell, 1984

 

Das Zitat von Frank Zappa hat sich in den ersten beiden Wochen des Jahres 2021 wirklich bewahrheitet. Wir haben seit der Einführung des Patriot Act im Jahr 2001 in einem Überwachungsstaat gelebt (Biden hat damit geprahlt, dass er das Gesetz Jahre zuvor geschrieben hat). Bis Snowden und Assange das Ausmaß und die Verdorbenheit dieser verfassungswidrigen Eingriffe in unser Leben aufgedeckt haben, kannte nur die Deep State Intrige die Wahrheit.

 

Die meisten Amerikaner ignorierten diese Enthüllungen, da sie weiterhin durch ihre iGadgets und neue Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram, Youtube und andere abgelenkt und unterhalten wurden. Diese Social-Media-Unternehmen haben aus dem narzisstischen Bedürfnis der Menschen nach Bestätigung, Likes und Followern Kapital geschlagen und in Multi-Milliarden-Dollar-Konglomerate mit fast monopolistische Kontrolle über die Verbreitung von Nachrichten, Meinungen, und Online-Kommunikation der Massen verwandelt.

 

Sie haben persönliche Daten über Hunderte von Millionen gesammelt, diese Daten verwendet, um eine Sucht nach ihren Plattformen zu schaffen, Algorithmen erstellt, um die Monetarisierung von euch zu maximieren, und mit staatlichen Überwachungsbehörden abgesprochen, um euch auszuspionieren. Die Illusion der freien Rede, die von diesen Silicon Valley Milliardären zur Verfügung gestellt wurde, war in den letzten paar Jahrzehnten extrem profitabel. Und mit jetzt praktisch totaler Kontrolle über die Internet-Kommunikation haben sich diese linken Oligarchen mit den Deep State Verrätern verschworen, mit der Demokratischen Partei, der Davoser Meute, um den Vorhang zurückziehen und die Backsteinmauer an der Rückseite des Theaters zu offenbaren.

 

Sie begannen im März damit, die Tische und Stühle mit der inszenierten globalen Pandemie eines Virus eines chinesischen Biowaffen-Labors zu bewegen. Die Psychopathen, die die wirkliche Macht ausüben, haben keine Sorge für die Menschheit. Sie ergriffen diese "Krise", um einen Plan zu implementieren, um Trump durch die Verwendung von Covid als Vorwand zu entfernen, um einen Briefwahl-Betrug auszurollen (ergänzt mit der Manipulation von Dominion Wahlmaschinen), mit gerade genug betrügerischen Stimmen, um die Wahl für Basement-Biden zu entscheiden, einen senilen, stümperhaften Clown, der Dutzende zu seinen massiven Kundgebungen anzog.

 

Die Autokraten der sozialen Medien gaben die ersten Andeutungen über das Auslöschen der Illusion von Freiheit, als sie die Angst und Panik vor einer Grippe mit einer Überlebensrate von 99,7 % schüren mussten, also begannen sie mit der Zensur von Ärzten und anderen Andersdenkenden, die es wagten, das genehmigte Narrativ einer tödlichen Pandemie in Frage zu stellen, die Massenabriegelungen, Schließungen von kleinen Geschäften (nicht Wal-Mart oder Target) und obligatorische Maskierung erfordert.

 

Als die Wirksamkeit von Hydroxychloquin + Zink + Zpack und Ivermectin von den Titanen der sozialen Medien verhöhnt, lächerlich gemacht und zensiert wurde, wusste man, dass sie mit Gates, Fauci und Big Pharma unter einer Decke stecken, um Milliardengewinne zu erzielen, anstatt Leben zu retten. Trotz eindeutiger Beweise, dass Abriegelungen und Masken nichts gegen die Ausbreitung einer Grippe ausrichten, die bei Menschen unter 70 Jahren kaum Auswirkungen hat, verbreiteten die Mainstream-Medien und die Social-Media-Unternehmen Unwahrheiten und zensierten die Wahrheit.

 

Sie mussten die Wirtschaft zerstören, um Trump zu entfernen. Die Kulisse wurde niedergerissen, als die Medienkonglomerate sich zusammentaten, um die Hunter-Biden-Laptop-Geschichte und den Beweis für die Einflussnahme der Biden-Verbrecherfamilie mit China, der Ukraine und Russland vollständig zu begraben, und der große Kerl – der gruselige, schläfrige Joe, der seinen 10% Anteil bekam. Jeder, der die Fakten dieser kriminellen Aktivitäten präsentierte, wurde sofort verbannt, einschließlich der NY Post und Dutzende anderer echter Journalisten.

 

Der Vorhang wurde in der Nacht der Wahl und in den Wochen danach zurückgezogen, als ihr Masterplan der betrügerischen Briefwahlstimmen zu scheitern begann und sie die Auszählung in allen Swing Staaten stoppen mussten, um mehr Stimmen zu fabrizieren, um den senilen Kindergrapscher an die Spitze zu setzen. Die autoritäre Zensurpolizei des Silicon Valley schaltete in den Overdrive, unterdrückte dokumentierte Beweise für Massenbetrug, vertuschte Videobeweise und Hunderte von schriftlichen eidesstattlichen Erklärungen, die den Betrug dokumentierten, verbannte Andersdenkende von ihren Plattformen, förderte das Märchen von der fairsten Wahl aller Zeiten, verbannte gegnerische Standpunkte in den Schatten (shadowbanning), setzte Warnungen auf die Konten von jedem, der Fakten über Wahlbetrug präsentierte, und löschte Tweets und Facebook-Posts des Präsidenten.

 

Biden hätte sich in seinen Keller zurückziehen sollen, wo DOCTOR Jill Biden ihn mit Haferflocken füttern und den Sabber von seinem Kinn abwischen könnte, um darauf zu warten, dass die Demenz endlich einen der korruptesten Politiker in der Geschichte dieses Landes auffrisst. Aber stattdessen wird er am 20. Januar auf die Bühne gestellt werden, um als Präsident vereidigt zu werden, bis seine Handler entscheiden, das 25. Amendment zu verwenden und die neue BJ in Chief zu installieren – Kamala. Das trojanische Pferd wurde durchs Tor gezogen.

 

Letzte Woche wurde der Vorhang niedergerissen und die Tische und Stühle beiseite gerückt, als die Social Media Tyrannen ihre wahren Farben zeigten und die vierjährige Verschwörungshorde ihren illusorischen Höhepunkt erreichte. Und eine solide Backsteinmauer blockiert die Ausgänge.

 

Die Feinde des Volkes (aka Milliardärs-Oligarchen, Silicon Valley Verschwörer, Fake News Medienkonzerne, verräterische Deep State Spione, und korrupte Politiker) nutzten Trumps Versagen, das Risiko des Erscheinens von ein paar hunderttausend seiner erzürnten Anhänger in Washington zu begreifen, am selben Tag an dem der Kongress sich traf, um die Stimmen des Wahlkollegiums zu bestätigen, als die Demo durch ANTIFA Agenten infiltriert wurde. Ihre Absicht war es, Trump-Anhänger als gefährliche inländische Terroristen hinzustellen, und dieses Narrativ wurde unaufhörlich von der Linken propagiert.

 

Trump lieferte seine Standard-Rede, die er viele Male während des Wahlkampfes gab und seinen Anhängern ausdrücklich sagte, "friedlich" in der Hauptstadt zu demonstrieren, damit unsere Vertreter wissen, wie sie sich über den betrügerischen Wahldiebstahl fühlen, der am 4. November stattfand. Es gibt absolut nichts, was er während dieser Rede sagte oder tat, das möglicherweise als Aufruf zur Gewalt des Mobs ausgelegt werden kann. Er forderte die Menge auf, ihre Stimme den korrupten, von Unternehmen gekauften Politikern zu Gehör zu bringen, die sich treffen, um die gestohlene Wahl zu bestätigen.

 

Basierend auf den Hunderten von Videos, die den angeblichen "Aufständischen" Angriffs-Mob dokumentieren, wird klar, dass die meisten der Idioten von der Polizei ins Capitol gelassen wurden, es gab zahlreiche ANTIFA-Schurken, die Verwüstung anrichteten, keiner der Aufständischen hatte Waffen, sie machten Selfies und posierten in Kongressbüros für Facebook-Posts. Das war die Hauptleistung, und eine unbewaffnete Frau wurde von einem Polizisten erschossen, nachdem sie vom BLM-Führer John Sullivan gedrängt wurde, durch ein Fenster zu steigen.

 

Es gab ein paar hunderttausend Trump-Anhänger bei der Kundgebung und vielleicht ein paar hundert, die sich in das Kapitol-Gebäude schlängelten, ein paar Fenster einschlugen, Selfies mit Polizisten machten, und fünfhundert oder so korrupte Politiker pissten sich die Hosen voll, weil ihre Wähler über dämliche Lockdowns und eine gestohlene Wahl durch eklatanten Betrug wütend sind

 

Nichts wurde angezündet, es gab 99% weniger Gewalt als bei jedem "friedlichen BLM-Protest" während des Sommers, und die einzigen Dinge, die geplündert wurden, waren Pelosis Podium und ihr Laptop. Sie ist wahrscheinlich wütend, weil da Nackt-Selfies drauf sind, die sie dem Furzer Swalwell und Cryin Chuck gesendet hat. Dies war eine perfekte Inszenierung von denen, die die wahre Macht in diesem Land ausüben, um Trump zu zerstören und seine 75 Millionen Anhänger mit einem blutroten T zu markieren. So eine Gelegenheit wie diese lassen sie sich nicht entgehen. AOC und der Rest ihrer Mannschaft gingen in die Sozialen Medien, um den Schrecken zu beschreiben, fast in diesem bewaffneten Aufstand ohne Waffen gestorben zu sein. Vielleicht dachten sie, sie könnten von diesem bezahlten Schauspieler und Blödmann zu Tode gespießt werden.

 

Jeder Moment seit dem 6. Januar wurde von der Big Tech / Big Gov / Big Corp Oligarchie verwendet, um die Fake News von einem "Aufstand" gegen eine Regierung zu fördern, die sich mit eurem Geld mit vorgehaltener Waffe davonmacht, die die US-Verfassung wie Toilettenpapier verwendet und auf Kosten künftiger Generationen mit unbezahlbaren Schulden in die Knechtschaft führt. Eine Regierung, die so viel Visionen hat wie Ray Charles und die Moral einer $2 Hure. Ich entschuldige mich bei allen 2-Dollar-Huren, die wenigstens eine Dienstleistung erbringen. Den willfährigen Medientröten wurde das Skript in die Hand gegeben, um während der letzten zwei Wochen die Begriffe "Aufstand", "Aufruhr", "Putsch" und "bewaffnete Rebellion" zu propagieren, wobei sie es wie einen Seehund zu Tode prügeln.

 

Die Big-Lie-Methode wird von den Goebbels/Bernays Gefolgsleuten bei CNN, MSNBC und sogar Fox verwendet, wenn sie die Unwahrheit einer bewaffneten Rebellion verewigen, als absolut niemand Schusswaffen benutzte, als sie von der Polizei ins Kapitol geführt wurden. Sie haben die tollwütigen Hunde losgelassen, in einer eklatanten Vernichtungsmission entfesselt, um Trump zu enthaupten und seine Anhänger in die Unterwerfung zu zwingen. Durch die Androhung von Arbeitsplatzverlust, sozialem Paria-Status, und die Unfähigkeit, sich frei mit anderen gleichgesinnten Individuen auf sozialen Plattformen zu verbinden.

 

Während sich diese Farce einer zweiten Anklage abspielt und die Nation von schwafelnden Kretins beschlagnahmt und unterhalten wird, die sich als gewählte Vertreter verkleiden, Geschwätz über weiße Vorherrschaft ausspucken, was Menckens Überzeugung bestätigt, dass diejenigen, die wir wählen, genauso schwachsinnig sind wie die Schwachköpfe, die sie wählen. Die reale Wirtschaft bleibt in einer von der Regierung verursachten Depression, Lebensmitteltafeln sind überwältigt, kleine Unternehmen werden weiterhin absichtlich von despotischen Gouverneure zerstört, während Big Corp und Big Tech gedeihen, florieren und noch mehr Reichtum absaugen.

 

Nancy Pelosi und ihr Team aus diversem, mundatmendem Sumpf-Abschaum hatten Trump zuvor wegen eines Telefonats angeklagt, wegen der wahrheitsgemäßen Anschuldigung, dass Joe Biden unzulässigen Einfluss gegen einen ukrainische Staatsanwalt verwendete, der Hunter Bidens eklatantes Hausieren für Millionen untersuchte. Und jetzt wegen der Anstiftung eines Aufstandes, wegen einer Rede, in der er einer Menge sagte, friedlich gegen eine Wahl zu protestieren, die von betrügerischen Online-Computer-Stimmen und gefälschtem Briefwahl-Betrug manipuliert worden war.

 

In beiden Fällen gab es null Chance, dass Trump verurteilt wird, und im aktuellen Fall verbrachten diese feigen Höhlenbewohner ein paar Stunden mit nichtssagendem Rassengehabe, bevor sie für ein Amtsenthebungsverfahren stimmten und einen Senatsprozess führen müssten, nachdem Trump wieder nach Florida gezogen ist. Dies ist nichts anderes als reine, faulige Politik, in einem Versuch, dass republikanische Politiker kriechen und kauern, während sie versuchen, Trump Wähler in die Abgeschiedenheit zu beschämen.

 

Die feigen RINOs (Anm.d.Ü.: RINO = Republican In Name Only) zeigten ihr wahres Gesicht, indem sie mit Pelosis Posse stimmten, angeführt von der Neokon-Establishment-Kriegstreiberin Liz Cheney. Innerhalb einer Woche stellte das FBI angeblich fest, dass die "Erstürmung" (aka von der Polizei eingelassen werden) der Hauptstadt koordiniert und Wochen vorher geplant wurde, indem Facebook-Gruppen und andere Social-Media-Mittel verwendet wurden. Das wirft die Frage auf, wie konnte Trumps Rede einen Aufstand anstiften, der bereits geplant war und ausgeführt wurde, während er noch sprach? Wird Facebook zum Wohle des Landes abgeschaltet?

 

Seit über einer Woche drücken die Big Tech / Big Media / Big Gov Oligarchen den Aufstand-Bullshit in unsere Kehlen, mit ihrem Dozieren und der Verunglimpfung aller Trump-Anhänger als weiße Rechtsextremisten, die einen bewaffneten Aufstand gegen unsere "edle" Regierung aus Sumpfkreaturen führen, die sich durch die Hallen des Kongresses schlängeln. Das FBI hat seinen Teil beigetragen, indem es über "potenzielle" bewaffnete Proteste in jeder Landeshauptstadt am 20. Januar hyperventiliert. Das FBI war zusammen mit der CIA, DOJ, und dem Militär an dem Plan beteiligt, Trump zu stürzen, bevor er sein Amt antrat, und sie tun weiterhin ihren Teil an dem nicht enden wollenden Coup, um ihn zu diskreditieren und sicherzustellen, dass er 2024 nicht wieder kandidieren kann.

 

Dies ist nichts als Angstmacherei, um Trump-Anhänger weiter zu diskreditieren und sie zu zwingen, sich selbst abzuschalten, unter der Drohung, sonst vom wachen linken Mob abgeschaltet zu werden. Die einzigen bewaffneten Angriffe auf Landeshauptstädte wurden vom FBI geplant, finanziert und ausgestattet, nachdem man einige Gelackmeierte überzeugt hat, bei ihrem Plan mitzumachen, ihre benötigte False Flag für ein Waffen-Konfiszierung zu schaffen, oder so zu tun als hätten sie ihren eigenen Plan in letzter Sekunde unter dem Beifall der linken Medien vereitelt.

 

CNN und der Rest der Fake News Medien, zusammen mit den Mini-Despoten Dorsey, Zuckerberg, und Bezos, tun mit ihre totalitären Zensur alles, um John Sullivan (BLM Terrorist) und ANTIFA Videos zu begraben, die beweisen, dass sie provoziert, initiiert, und an der Gewalt in der Hauptstadt teilnahmen. CNN interviewte nach dem Scharmützel im Kapitol sogar live diesen suspekten Drecksack, als ob er ein Journalist wäre anstatt ein linksradikaler Verbrecher.

 

Das First Amendment ist so unbequem für diese Tyrannen und ihre kommunistischen Kohorten – für AOC und ihren Kader aus Maoisten. Jeder, der nicht auf Linie ist mit ihrem verzerrten psychopathischen Narrativ, muss in Umerziehungslager geschickt werden, und wenn das fehlschlägt, in den Gulag. Dies ist die Denkweise von denen, die jetzt die Kontrolle über alle Hebel unserer Regierung haben. Als Nächstes werden wir in Bezirke getrennt und einer Unterwerfung und Tyrannei wie in den Hunger Games unterworfen werden. Sie sind nicht damit zufrieden, Trump und seine 75 Millionen Anhänger zu schlagen, sie müssen sie umerziehen und ändern, um den ewigen Sieg zu erreichen.

 

Wir zerstören unsere Feinde nicht nur; wir verändern sie.“George Orwell, 1984

 

Das unverständliche, kosmische Ausmaß an verlogener Heuchelei von Pelosi, Schumer, ihren radikal extremistischen Brüder und ihre Schoßhunde in den Fake-News-Medien kennt keine Grenzen. Da die Begriffe "Aufstand" und "bewaffnete Revolte" wie Durchfall nach dem Essen von Tankstellen-Sushi ausgeworfen werden, leiden diese kurzsichtigen betrügerischen Wiesel in Bezug auf die Ereignisse des vergangenen Sommers an einem Mangel an Selbsterkenntnis oder an vorsätzlich ignoranter Amnesie. CNN, MSNBC und der Rest des linksradikalen Medienkomplexes bejubelten die Unruhen, das Einprügeln auf unschuldige Zuschauer, die Plünderungen, das Niederbrennen von Regierungsgebäuden und Polizeifahrzeugen, die Angriffe auf die Polizei, die Zerstörung von Kleinbetrieben und die in die Höhe schießenden Mordraten, alles im Namen der sozialen Gerechtigkeit, weil ein paar Schwerverbrecher und Drogenabhängige starben, als sie sich der Verhaftung widersetzten.

 

Die schmierige Doppelmoral, die angewendet wird, wenn über tatsächlich gewaltsame Aufstände von BLM und ANTIFA Terroristen gegenüber einer Trump-Rallye berichtet wird, wo 99% friedlich waren und 1% bezahlte Schauspieler, die Gewalt zu schüren, das zeigt die Doppelzüngigkeit dieser faux Journalisten. Trump hatte sie immer perfekt mit seinem Begriff "Fake News" überzogen, und diese treffende Darstellung hat sie wahnsinnig in die Wut getrieben, ihn zu zerstören.

 

Die Silicon-Valley-Minister für Propaganda und Zensur ließen nicht nur zu, dass diese geplanten Unruhen auf ihren sozialen Plattformen koordiniert wurden, sondern unterstützten und förderten offen die Gewalt und das Chaos. Brennende Innenstädte, Polizei im Belagerungszustand, Mord und Anarchie ergriffen monatelang Dutzende von demokratisch geführten Städten, aber sie wurden von den unverantwortlichen Medien als feurige, aber meist friedliche Proteste berichtet. Kamala und die Hollywood-Eliten haben Killer und Anarchisten auf Kaution entlassen. Nicht ein Piep von Pelosi, Schumer oder Basement-Biden über den Aufstand, bewaffnete Mobs oder gewaltsame Revolte.

 

Also, Twitter und Facebook erlaubte gewalttätigen Kriminellen, sich zu koordinieren und Hunderte von Aufständen und gewalttätigen Mob-Attacken durchzuführen und zu versuchen, die Behörden in Dutzenden von Städten mit Null Konsequenzen oder moralische Empörung zu stürzen. Hat Amazon seine Server heruntergefahren? Normale gesetzestreue Bürger dieses Landes bekamen einen Blick in eine Zukunft, die von Big Tech / Big Media / Big Democrat Gov kontrolliert wird und sie hätten dieser linken Welle der Anarchie widerstehen sollen. Stattdessen lehnten sie sich zurück und beobachteten es in ihrer Glotze, während sie gleichzeitig die von ihren Gouverneuren auferlegten Lockdowns passiv erdulden. Jetzt ist es zu spät.

 

Ich habe erkannt, dass die Oligarchie nicht einmal mehr so tut, als würde sie an den Rechtsstaat oder die Redefreiheit glauben, mit der koordinierten Snuff-Film-Episode „macht Parler fertig!“. Dies war ein koordinierter Takedown einer Website, die die Big Tech Oligarchie von Twitter, Facebook, Google, Apple und Amazon lästig war. Wenn jemals ein deutlicheres Beispiel für kartellrechtliche Absprachen ausgestellt wurde, dann war es das. Aber diese amoralischen Tyrannen wissen, dass sie Sleepy Joe in der Tasche haben, weil sie bei der Unterdrückung der Hunter Biden Laptop Geschichte aufs Ganze gingen und Blassgesicht Zuckerberg "spendete" $ 400 Millionen, damit Wahlbeamte in Swingstaaten Betrug begehen, um einen Biden Sieg zu garantieren.

 

Die Verbannung von Trump durch Twitter und Facebook und die Säuberung derjenigen, die nicht bereit sind, mit ihrem marxistischen, ideologischen Narrativ mitzugehen, veranlasste Hunderttausende dazu, sich auf den Weg zu Parler & Gab zu machen, wo die Redefreiheit noch existierte. Meinungsfreiheit ist auf Facebook, Twitter oder YouTube nicht mehr erlaubt.

 

Als Konservative in Richtung Parler strömten, zogen die Big Tech Oligarchen den Vorhang zurück, um die Backsteinmauer zu offenbaren. Sie alle gingen gleichzeitig mit dem nachweislich falschen Narrativ hausieren, dass der schreckliche "Angriff auf die Freiheit", ohne Waffen, auf die Hauptstadt, ausschließlich auf Parler koordiniert und geplant worden sei. Es ist absolut beweisbar und Fakt, dass jegliche Planung über private Facebook-Gruppen stattfand.

 

Parler und Twitter sind die Orte, an denen sich Tastaturkrieger verbale Schlachten auf Leben und Tod liefern, in Jogginghosen und sich im Keller am Hintern kratzend. Es ist ein Kampf um Likes und Follower. Auf diesen Plattformen wird kein Aufstand ausgeheckt. Parler stand kurz davor, Millionen ehemaliger Twitter-Nutzer zu klauen, nachdem sie Trump den Laufpass gegeben hatten. Die App von Parler war die am häufigsten heruntergeladene App im Apple Store und Google Store. Also wurde sie entfernt. Aber die Leute konnten einfach von ihrer Website dorthin gelangen. Also schaltete Amazon seine Server ab. Parler-Nutzer stehen nun vor einer Mauer.

 

Ich fühle mich an die Theaterszene im Tarantino-Film "Inglorious Bastards" erinnert. Die Trump-Unterstützer werden nun alle als weiße rechtsextreme Nazis eingestuft, also sind nicht nur die Ausgänge durch eine Ziegelmauer blockiert, sondern Dorsey, Zuck, Bezos, Gates, Soros, Pelosi, AOC und Schumer wollen das Theater in Brand setzen und die Menge mit Maschinengewehren beschießen. Das unaufhörliche Framen aller Trump-Wähler als weißer rassistischer Abschaum soll sie entmenschlichen, in Vorbereitung auf die Vergeltung von den linken autoritären Faschisten. Sie werden alle notwendigen Mittel verwenden, um diejenigen zu zerstören, die das Knie nicht beugen. Eure Rechte und eure Freiheiten sind für diese Psychopathen irrelevant.

 

Die Illusion der Freiheit hat sich schneller verflüchtigt als ein zusammenhängender Gedanke von Biden, als Jack Dorsey heimlich aufgezeichnet wurde, als er erklärte, dass das Ausschalten von Trump nur der Anfang sei und die Löschung von jedem mit einem abweichenden Standpunkt folgen werde. Sie geben nicht einmal mehr vor, neutral oder akzeptierend gegenüber anderen Perspektiven oder Meinungen zu sein. Sie fühlen sich jetzt entfesselt und können ihre Feinde wie tollwütige Rottweiler angreifen, da ihr biegsamer Marionettenpräsident seine illegitime Machtübernahme ihren Propaganda- und Zensurplänen zu verdanken hat.

 

Die Kontrolle über die Präsidentschaft, das Repräsentantenhaus, den Senat, die meisten der größten Bundesstaaten, die traditionellen Medien, die sozialen Medien, das FBI, die CIA, das DOJ und die meisten der großen Städte hat diese totalitären Marxisten ermutigt, dieses Land bei der Kehle zu packen und ihre verräterische Agenda einer passiven, fügsamen, vorsätzlich ignoranten Öffentlichkeit aufzuzwingen. Ihr wisst es vielleicht nicht, aber ihr seid im Krieg, und ihr verliert.

 

Genauso wie sie 9/11 als Vorwand verwendet haben, um den vorgefertigten 300 Seiten (von Biden geschriebenen) Patriot Act zu implementieren, um den Krieg gegen den Terrorismus zu kämpfen, so werden sie diesen gefälschten Aufstand als Vorwand verwenden, um ein bereits vorgefertigtes, 20,000 Seiten langes Gesetz über inländischen Terrorismus gegen die Millionen von "white supremacist" Trump Unterstützer umzusetzen. Innerhalb von Wochen nach dem 9/11-Angriff läutete der Patriot Act den Überwachungsstaat ein, die Entfesselung nicht rechenschaftspflichtiger Verschwörer wie Brennan und Clapper, um verfassungswidrige Orwell-Maßnahmen einzuführen und jede elektronische Kommunikation von jedem Amerikaner aufzuzeichnen.

 

Bis Snowden und Assange die ungesetzlichen und betrügerischen Handlungen dieser Verräter aufdeckten, geschah dies alles im Geheimen. Die patriotischen Whistleblower werden nun wie Kriminelle behandelt. Ihre Verbannung als Verräter sagt euch, wie weit dieses Land in eine totalitäre Dystopie degeneriert ist. Die Welt ist verrückt geworden, aber wir brauchen Millionen, die sich erheben und den Mut haben, die Wahrheit zu sagen. Es fängt bei euch selbst an.

 

In einer Minderheit zu sein, selbst in einer Minderheit von einem, machte einen nicht verrückt. Es gab Wahrheit und es gab Unwahrheit, und wenn man an der Wahrheit festhielt, sogar gegen die ganze Welt, war man nicht verrückt." – George Orwell, 1984

 

Nun, da die Partei die Macht durch illegale Mittel erlangt hat, haben sie nicht die Absicht, diese Macht jemals wieder abzugeben. Sie werden ihre Kontrolle festigen, indem sie das Filibustern im Senat aufheben, Washington DC und Puerto Rico zu Staaten machen, den Obersten Gerichtshof mit linken Richtern vollpacken, MMT in Kraft setzen, die Kontrolle in den Händen der Oligarchen zentralisieren und ihr Wahlbetrugsschema in den notwendigen Staaten dauerhaft installieren. Big Tech wird weiter auf die Feinde des Staates (aka Konservative und Libertäre) einprügeln und ihnen die Plattform entziehen, während sie die persönliche Informationen ihrer Kunden mit Freuden an die staatlichen Überwachungsbehörden übergeben, und entweder das Partei-Narrativ fördern oder die Wahrheit zensieren – zum Wohl der Partei.

 

Sie werden die China-Grippe weiterhin als Mittel zur Kontrolle der Massen einsetzen. Supermutante Stämme werden gemeldet werden, um die Schafe gefügig und verängstigt zu halten. Masken werden eine ständige Einrichtung, um euch zu entmenschlichen und euch glauben zu machen, jeder Fremde sei ein Krankheit verbreitender Parasit. Ihr werdet einen Impfpass benötigen, um zu reisen, Sportveranstaltungen zu besuchen, essen zu gehen und zu arbeiten. Der Green New Deal wird uns mit vorgehaltener Waffe in den Rachen gestopft werden. Eure Waffen werden verboten und / oder unerschwinglich teuer gemacht werden, um sie zu kaufen oder zu besitzen.

 

Diese totalitären Marxisten haben kein Interesse an der Verbesserung der Menschheit, an der Heiligkeit der Kernfamilie, an Anstand, gemeinsamem Respekt, Gemeinschaftsstandards oder am Wohlergehen der künftigen Generationen. Unser modernes Zimmer 101 hat keine Ratten, die bereit sind, an eurem Gesicht zu nagen, unser Verhörzimmer hat Covid-19, das bereit ist, eure Lungen anzugreifen und euch zu ersticken. Orwell wäre beeindruckt von unseren heutigen Big Brothers (Gates, Zuckerberg, Bezos, Dorsey), da ihre Mittel der Kontrolle und Angst so viel effizienter sind. Bei ihrer Revolution geht es um den Erwerb von Macht um der Macht willen. Sie haben keine Skrupel, für immer der Stiefel zu sein, der auf deinem Gesicht herumtrampelt. Kenne deinen Feind und beginne jetzt subversiv zu kämpfen, oder dein Schicksal wird im Laufe des nächsten Jahrzehnts besiegelt werden.

 

"Jetzt werde ich Ihnen die Antwort auf meine Frage sagen. Sie lautet so. Die Partei sucht die Macht ausschließlich um ihrer selbst willen. Wir sind nicht am Wohl der anderen interessiert; wir sind nur an der Macht interessiert, der reinen Macht. Was reine Macht bedeutet, werden Sie gleich verstehen. Wir unterscheiden uns von den Oligarchien der Vergangenheit dadurch, dass wir wissen, was wir tun. Alle anderen, selbst die, die uns ähnlich waren, waren Feiglinge und Heuchler. Die deutschen Nazis und die russischen Kommunisten kamen uns in ihren Methoden sehr nahe, aber sie hatten nie den Mut, ihre eigenen Motive zu erkennen.

 

Sie taten so, vielleicht glaubten sie sogar, dass sie unfreiwillig und für eine begrenzte Zeit die Macht ergriffen hatten und dass gleich um die Ecke ein Paradies lag, in dem die Menschen frei und gleichberechtigt sein würden. Wir sind nicht so. Wir wissen, dass niemand jemals die Macht mit der Absicht ergreift, sie wieder abzugeben. Macht ist kein Mittel, sie ist ein Ziel. Man errichtet nicht eine Diktatur, um eine Revolution zu ermöglichen; man macht die Revolution, um die Diktatur zu errichten. Der Gegenstand der Verfolgung ist die Verfolgung. Der Gegenstand der Folter ist die Folter. Der Gegenstand der Macht ist die Macht. Jetzt beginnen Sie mich zu verstehen." - George Orwell, 1984