David Icke:

 

Was für eine große Freude, auf eine Insel der Vernunft zu blicken, in einer Welt des Irrsinns!

 

Wir versammeln uns heute hier wegen einer gefährlichen Krankheit, einer tödlichen Krankheit, die durch dieses Land und durch die Welt zieht. Und es ist nicht Covid-19, es ist der Faschismus!

 

Faschismus, der mit dieser Illusion einer Covid-19 Pandemie gerechtfertigt wird.

 

Ein Virus – das muss ich ihm zugestehen – das sehr gut für jede Eventualität gerüstet ist:

 

'Sie dürfen nicht näher als 1,5 Meter bei einer anderen Person stehen. Das schützt Sie vor dem Virus!“ – Jetzt hat das Virus schon einen Meterstab!

 

'Bleiben Sie nicht länger als 15 Minuten mit anderen draußen!' – Jetzt hat es auch noch eine Scheiß Uhr!

 

'Und wir machen das Maskentragen zur Pflicht, aber erst ab Ende nächster Woche.“ – Jetzt hat es sogar einen verdammten Kalender!

 

Wir haben es mit einem Virus zu tun, das dermaßen intelligent ist, dass es nur jene betrifft, die an Demonstrationen teilnehmen, die die Regierung unterbinden will!

 

Warum ist es Unsinn? Warum kann jeder mit einer halbwegs aktiven Gehirnzelle erkennen, dass es Unsinn ist?

Weil sie es sich einfach ausdenken!

 

Und warum tun sie das? Nun, ich kann das mit einem anderen Argument beantworten – mit einer weiteren Frage:

Wie konnte ich gegenwärtige Ereignisse vorhersehen, vor Jahrzehnten?

Wie konnte Aldous Huxley das in den 1930ern? Wie konnte das George Orwell in den 1940ern tun?

Ganz einfach: Gegenwärtige Ereignisse sind nicht zufällig, sie sind nicht einfach so geschehen.

Wir sehen, wie eine lang, lang geplante Agenda mit einem Drehbuch verwirklicht wird, und das wird unser Schicksal sein, wenn wir uns jetzt nicht erheben und die totale und globale Unterwerfung der menschlichen Rasse beenden, vor allem die technologische (Unterwerfung).

 

Wir stehen jetzt an einem bemerkenswerten Punkt der Geschichte, an einer Weggabelung.

 

Wenn wir den Psychopathen weiterhin erlauben, unser Leben zu diktieren, dann wird das nicht gut enden.

Aber wenn wir uns daran erinnern wo die Macht liegt, dann kann dies in dramatisch kurzer Zeit vorbei sein.

Die Macht liegt bei uns.

 

Percey Shelley verstand das, als er vor 200 Jahren sein ach so treffend betiteltes „The Mask of Anarchy“ schrieb:

 

'Erhebt euch wie die Löwen nach dem Schlaf

In unbesiegbarer Menge - -

Schüttelt eure Ketten zu Boden wie den Tau,

der euch im Schlaf befallen hat - -

Ihr seid viele - - sie sind wenige.'

 

Und diese Worte wurden 1819 geschrieben, dennoch haben so viele Menschen ihre Lektion immer noch nicht gelernt.

Diese ganze Unterjochung und das Aufzwingen eines Faschismus auf die weltweite Menschheit wird nicht einmal von Gesundheitsprofis geleitet, sondern von Psychologen – gerade mal dort die Straße runter, nur ein paar Meter von hier,

liegt ein Büro der britischen Regierung, das sogenannte 'Behavioural Insights Team', das in privatem Besitz ist.

Deren Job ist ganz einfach das Studium der menschlichen Psychologie, und das Gelernte dann dazu zu benutzen, das Verhalten der Bevölkerung umzugestalten. Und dabei konzentrieren sie sich vor allem auf unsere Kinder.

 

Was wir nicht erfahren sollen – der größte Gedankentrick, den sie an uns verüben – ist folgender: Sie wollen, dass wir glauben, Autorität besäße Macht.

 

Autorität besitzt KEINE Macht.

 

Die Macht der Autorität weltweit ist einzig unsere Macht, die wir ihnen geben!

 

Als Tausende von Menschen vor ein paar Wochen an die Strände fuhren, da gab es aber gleich gar keine Chance auf Soziale Distanzierung. Da saßen sie zusammen, Tausende, die örtlichen Behörden riefen ein Großschadensereignis aus. Okay, verkündet es nur. Aber was wollt ihr dagegen tun? 'Wir können nichts unternehmen, oder? Da sind zu viele Menschen, die nicht gehorchen.' Genau!

 

Diese Welt wird von einer winzigen Gruppe Menschen kontrolliert, durch eine einfache Folge aus Zwang und Zustimmung. Das geht die ganze Pyramide runter: Täuschung und Zustimmung. Auf der nächsten Ebene wieder Duldung und Aufzwingen auf die untere Ebene, bis runter zu uns, dem Volk.

 

Und wenn wir diese Ebene der Hierarchie dulden, die uns etwas aufzwingen will, etwa die Regierung, die Polizei, dann vervollständigen wir einen Kreis zwischen den sehr Wenigen im Schatten und der gesamten Weltbevölkerung. Und dieser Kreis bedeutet, dass ein paar Wenige ihre Agenda Milliarden von Menschen aufzwingen können.

 

Wie unterbrechen wir diese Sequenz? Wir hören auf, unsere Einwilligung zu geben!

 

Human Race, get off your knees

The Lion sleeps no more!

 

Bleibt zuhause – NEIN!

 

Tragt eine Maske – NEIN!

 

Lasst eure Kinder psychologisch demontieren – NEIN!

 

Es ist an der Zeit, schon lange an der Zeit, dass wir die Geschichtslektionen lernen. Die gesamte Geschichte der Menschheit ist eine von den Wenigen, die die Vielen kontrollieren. Weil die Vielen sich den Wenigen unterordnen.

 

Genug!

 

FREEEEDOM!!

 

FREEEEDOM!!

 

FREEEEDOM!!

 

Nichts weniger werden wir akzeptieren. Und ich sage zu den Polizeibeamten: Auch ihr habt Kinder, ihr habt Enkelkinder.

Und ihr verstärkt diesen Faschismus, mit dem eure Kinder und Enkel werden leben müssen. Schließt euch uns an, um Himmels Willen, und hört auf damit, diesen Psychopathen zu dienen!

 

Wir sind Milliarden, und der innerste Kern dieses psychopathischen Netzwerks –

man könnte sie in einem Raum unterbringen – ich denke ich kann mir einen Ausweg vorstellen...

 

Kommt schon, Völker dieser Welt, auf geht’s!!

Kommentare: 3
  • #3

    Darth Vader (Dienstag, 08 September 2020 12:02)

    ...ein Bakterium, welches mit 5G Strahlung verstaerkt wird

    Geiel. Das lass ich mir patentieren. Und dann verkaufe ich es an Bill Gates für 2 Milliarden Euro.

  • #2

    lex (Freitag, 04 September 2020 11:52)

    @Sinnwell: Troll? Was du schreibst ist jedenfalls gequirllte Scheiße

    "Hier koennt ihr nachlesen, dass Covid 19 kein Virus ist, sondern ein Bakterium, welches mit elektromagnetischer 5G Strahlung verstaerkt wird und Entzuendungen und Hypoxie hervorruft.
    Behandlung: Asperin 100mg oder Apronax oder Paracetamol"

  • #1

    Walter Sinnwell (Mittwoch, 02 September 2020 21:55)

    Hallo Aufgewachte und die die noch schlafen!

    Merkt Euch die Seite @italiarevelacurardelcovid19

    Hier koennt ihr nachlesen, dass Covid 19 kein Virus ist, sondern ein Bakterium, welches mit elektromagnetischer 5G Strahlung verstaerkt wird und Entzuendungen und Hypoxie hervorruft.
    Behandlung: Asperin 100mg oder Apronax oder Paracetamol

    Warum?
    Covid 19 - Blut koaguliert wobei die Person eine Trombose entwickelt und das Blut nicht fliesst und Herz und Lunge nicht mit Sauerstoff versorgt werden und die Person dann schnell verstirbt.
    Die Gangsterorganisation WHO gab ja die Anweisung nicht zu Autopsieren, weil dann der Schwindel ueber Corona aufgefolgen waere. Aerzte aus Italien hielten sich nicht an diese Anweisung und fuehrten eine Autopsie durch, wobei sie die Erkenntnisse gewannen.
    Uebrigens ist Covid19 ein Codeword von dem Highclassverbrecher Bill Gates:

    Certifikation of vaccination ID (fuer impl. Ship) 19, das Jahr 2019 wo er sich diese Sauerei ausdachte.
    Wacht auf Leute, es it hoechste Zeit!