https://www.marktaliano.net/coronavirus-false-flag/

 

Die Coronavirus False Flag

 

von Mark Taliano, 21.04.2020

 

 

Die Coronavirus-Krise ist eine False Flag von globalem Ausmaß. Ordentliche Beweise zeigen, dass die Mortalitätsrate mit der Grippe vergleichbar ist – etwa 0,1% – daher ist der Lockdown-Schock eindeutig ungerechtfertigt. (1)

 

Unzuverlässige Beweise wurden um eine vorgeplante Politik gewickelt, um die Welt mit diesen ungerechtfertigten Lockdowns zu destabilisieren und zu verarmen.

 

Und wer profitiert? Wenn China fälschlicherweise für die fabrizierte Katastrophe beschuldigt wird, dann profitiert der militärisch-industrielle Komplex. Die Kriegspläne gegen China werden erhöht, dank der Corona False Flag.

 

Aber fabrizierte ausländische Feinde sind nicht die einzigen Opfer. Wir das Volk werden auch aufs Korn genommen. Die vorgeplante Implosion der Wirtschaft wird weltweit die riesige Mehrheit verarmen, aber die großen Konzerne, die großen Monopole – von dir und mir mit Rettungsschirmen gerettet – werden profitieren, wenn sie unterbewertete Vermögen und bankrotte Geschäfte aufkaufen. Man wird Corona fälschlicherweise die Schuld an den Pleiten und der weit verbreiteten Armut geben.

 

Auch das Gesundheitswesen wird leiden. Wenn Krankenhäuser in den Konkurs getrieben werden (2), weil sie zum Großteil leer sind, dann kommen die Privatiers und tun das, was sie am Besten können – das Gesundheitswesen weiter privatisieren und die verfügbare Gesundheitsversorgung für die Massen noch unerschwinglicher machen.

 

Die herrschenden Klassen, die großen Monopole und das große Geld werden von der völligen Zerstörung der westlichen Volkswirtschaften profitieren. Die Vermögenswerte werden billig sein und von den Institutionen in großem Umfang aufgekauft werden. Der Schock wird die Mehrheit für die Realität gefühllos machen, und weitere Rettungsaktionen (3) werden weiterhin genau denjenigen Einheiten zugute kommen, die entmonopolisiert werden müssen, und so werden sie das neoliberale Krebsgeschwür fördern, das die wirtschaftliche Misere und die Korruption verursacht hat.

 

Die Öffentlichkeit sollte das Krebsgeschwür erkennen und zurückdrängen, aber die Monopole/Großen Medien sind auch Eigentümer der Berichterstattung.

 

Neoliberale Wirtschaftsmodelle funktionieren nicht. Sie sind nicht selbstgenügsam. Sie benötigen Rettungsaktionen und wirtschaftliche Zusammenbrüche. Sie züchten korrupte, gefälschte "Regulatoren" wie die WHO(4) und die CDC (5). Dieser Schein-Kapitalismus, der weitgehend von der Produktion abgekoppelt ist, ist ein echtes Krebsgeschwür, ein echter Motor für Krieg und noch mehr Krieg und eine echte Bedrohung. Er muss demontiert werden. Gegenwärtig geschieht das Gegenteil. Der Schock der fabrizierten Krise hat uns benommen, verwirrt und verzweifelt gemacht – genau das Szenario, das räuberische Scheinkapitalisten schaffen und ausnutzen.

 

Der Krieg gegen die westliche Bevölkerung und den gesamten Globus ist eine sich selbst verschlingende Manifestation des Scheiterns der gegenwärtigen neoliberalen politischen Ökonomien. Er sollte als solcher erkannt und dann radikal verändert werden.

 

*

 

(1) Tony Cartalucci, “Stanford Study Proves Covid-19 Was Overhyped. ‘Death Rate Is Likely Under 0.2%’ ” Global Research, 19 April, 2020.
https://www.globalresearch.ca/mit-tech-review-smears-study-proving-covid-19-overhyped/5710088 

Accessed 21 April, 2020.

 

(2) The Editorial Board, “Sending Hospitals Into Bankruptcy” WSJ. 19 April, 2020.
https://www.wsj.com/articles/sending-hospitals-into-bankruptcy-11587326607

Accessed, 21 April, 2020.

 

(3) The Last American Vagabond, “Your Government Is Using Coronavirus To Create The Largest Transfer Of Wealth In American History” (video) 5 April, 2020.
https://www.youtube.com/watch?v=5_hwCEXZphQ&feature=share&fbclid=IwAR0ARHj6HbP6KsEJpiJUcz-uMkFEwxTZySX_NpQsslJpnDUkeHXb5iov2Hk

 

(4) Vaccine-Free Foundation, “WORLD HEALTH ORGANIZATION (WHO) Who finances the WHO?” 28 March, 2020.
https://www.marktaliano.net/world-health-organization-who-who-finances-the-who-by-vaccine-free-foundation/ 

Accessed 21 April, 2020.

 

(5) Robert F. Kennedy Jr., “The CDC is actually a vaccine company” (video) RT. 8 April, 2020.
https://www.marktaliano.net/the-cdc-is-actually-a-vaccine-company-robert-f-kennedy-jr/

Accessed 21 April, 2020.

 

 

 

Kommentare: 1
  • #1

    Dude (Freitag, 19 Juni 2020 18:29)

    "Er sollte als solcher erkannt und dann radikal verändert werden."

    Richtig. Und das wäre der Schlüsse dafür -> https://dudeweblog.wordpress.com/2020/01/16/anarchie-als-loesung-und-ziel-fuer-eine-wirkliche-ordnung/