https://www.paulcraigroberts.org/2019/09/15/armageddon-on-the-horizon/

 

Armageddon am Horizont?

 

Von Paul Craig Roberts, 15.09.2019

 

 

Die Trump-Unterstützer sollten dafür sorgen, dass Trump sie hört. Denn er ist dabei, die Vereinigten Staaten in einen Krieg zu ziehen, den Israel bestimmt. Ein gegenseitiger Verteidigungspakt zwischen den USA und Israel würde Israel die Möglichkeit geben, dass die USA einen Krieg für Israel führen müssen.

 

Denkt an die Geschichte. Es war die Garantie des britischen Premierministers Chamberlain an Polen, die den 2. Weltkrieg ausgelöst hat. Die idiotischen Briten hatten die Kontrolle über ihre eigene Politik verloren und sie der irren und unverantwortlichen polnischen Militärdiktatur übergeben.

 

Der Angriff auf die saudischen Ölfelder, für den Trump und Israel dem Iran die Schuld geben, war mit großer Sicherheit ein Angriff Israels. Der Angriff wird benutzt, um einen Krieg mit dem Iran anzufangen.

 

Putin muss jetzt seine Stimme erheben, bevor der Krieg beginnt, denn es ist nicht möglich, dass Russland eine Verwicklung vermeiden kann. Die Chancen stehen gut, dass sich Armageddon ereignet, während die Welt dümmlich zusieht.