https://www.theburningplatform.com/2021/08/16/nuclear-fda-knew-on-october-22-2020-that-the-deathjab-would-maim-and-kill-cause-heart-damage-clotting-and-ravage-children/#more-246514

 

 

 

BRISANT: Die FDA wusste am 22. Oktober 2020, dass die Todesspritze verkrüppelt und tötet, Herzschäden und Gerinnsel verursacht und Kinder schädigt.

 

 

 

Von Ann Barnhardt, 16.08.2021

 

 

 

Okay. Leute. Die AV-Nerds sollten dies runterladen, bevor es gelöscht wird.

 

Der Zeitstempel zu der Grafik ist 02:33:40. Der Präsentator überspringt diese Grafik, daher ist sie nur für Sekundenbruchteile zu sehen, aber man sie leicht isolieren.

 

 

Ich werde den Text abtippen, damit er in den Suchmaschinen auftaucht:

 

 

 

FDA Sicherheitsüberwachung von Covid-19 Impfstoffen: ENTWURF

 

Arbeitsliste möglicher Nebenwirkungen *** Änderungen vorbehalten ***

 

 

-Guillain-Barré-Syndrom
-akute disseminierte Enzephalomyelitis
-Transverse Myelitis
-Enzephalitis/Myelitis/Enzephalomyelitis/Meningoencephalitis/Meningitis/Enzephalopathie
-Krampfanfälle/epileptische Anfälle
-Schlaganfall
-Narkolepsie und Kataplexie
-Anaphylaxie
-Akuter Myokardinfarkt
-Myokarditis/Perikarditis
-Autoimmunerkrankungen
-Todesfälle
-Schwangerschafts- und Geburtsfolgen
-Sonstige akute demyelinisierende Erkrankungen
-Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen
-Thrombozytopenie
-Disseminierte intervaskuläre Gerinnung
-Venöse Thromboembolie
-Arthritis und Arthralgie/Gelenkschmerzen
-Kawasaki-Krankheit
-Multisymptom-Entzündungssyndrom bei Kindern
-Durch Impfung verstärkte Krankheit

Es steht alles da, Leute. Alles, was wir sehen und was diese dreckigen Bastarde euch weismachen wollen, dass es nicht passiert oder "nichts damit zu tun hat", wurde von der FDA im Oktober zu 100 % vorhergesehen. Die ganzen Gerinnsel und die Blutgerinnung. All die Herzschäden. Alle Probleme mit der weiblichen Fortpflanzung. All die Menschen, die entweder an einem Herzinfarkt oder einem Schlaganfall gestorben sind. All die kranken Kinder – "Multisymptom-Entzündungssyndrom bei Kindern" ist ein völlig neuer Begriff. Und falls ihr nicht wisst, was die Kawasaki-Krankheit ist: "Die Kawasaki-Krankheit ist eine Krankheit, die eine Entzündung (Schwellung und Rötung) der Blutgefäße im ganzen Körper verursacht. Sie verläuft in drei Phasen, und ein anhaltendes Fieber ist normalerweise das erste Anzeichen. Die Krankheit betrifft meist Kinder unter 5 Jahren."

Und natürlich, wie wir an dieser Stelle schon seit einer gefühlten Ewigkeit sagen: "Vaccine enhanced disease" – was bedeutet, dass die Injektion das CoronaVirus zu einem tödlichen Virus auflädt, obwohl es sich eigentlich nur um eine saisonale Erkältung handeln sollte. Wir werden am oder um den 15. September wissen, wenn die nächste Erkältungssaison beginnt, ob dies der Fall ist.

ALLES wurde von der FDA Monate vor der Markteinführung der Todesspritzen VORAUSGESAGT.

Das größte Verbrechen gegen die Menschheit, das jemals begangen wurde. Wenn dafür nicht die Todesstrafe verhängt wird, dann verdient jeder Nazi, der '46 in Nürnberg hingerichtet wurde, eine umfassende Entschuldigung, und Washington DC sollte in Mengeleville umbenannt werden.