kurz und würzig


Links zu MH17

MH17 - The first 5 days

https://www.bitchute.com/video/fbIHP5VQ8IE/

 

HECTOR REBAN Blog MH17

https://hectorreban.wordpress.com/2019/10/18/mh17-and-open-source-intelligence-a-suspicious-narrative-part-3-behind-the-screens/

 

Problems of the MH17 track-a-trail narative

https://hectorreban.files.wordpress.com/2019/09/social-media-evidence.pdf

 

Wird MH17 unser 9/11 sein?

http://oorlogisgeenoplossing.blogspot.de/p/blog-page_31.html

 

Noch mehr schmutzige Tricks mit MH-17?

http://www.globalresearch.ca/more-game-playing-on-mh-17/5526967

 

MH17: Fortsetzung der Schmierenkomödie

http://russia-insider.com/en/politics/mh17-continuing-charade/ri14678

 

MH-17 Untersuchung ist für Beweise auf die Ukraine angewiesen

https://consortiumnews.com/2016/06/05/mh-17-probe-relies-on-ukraine-for-evidence/

 

Ermittler schließen einen versehentlichen Raketenabschuss von MH-17 nicht aus

http://sputniknews.com/europe/20160606/1040859322/accidental-missile-launch-mh17.html#ixzz4AuG1H63L

 

MH-17 Untersuchung vertraut der folternden Ukraine

https://consortiumnews.com/2016/06/13/mh-17-probe-trusts-torture-implicated-ukraine/

 

Kenneth Roth bestätigt endgültig den Propagandacharakter von Human Rights Watch

http://blauerbote.com/2016/06/14/mh17-kenneth-roth-bestaetigt-endgueltig-human-rights-watchs-propagandacharakter/

 

Wollte Obama Holland und Australien nach MH-17 zu einem Krieg mit Russland zwingen?

https://off-guardian.org/2016/06/20/did-obama-push-dutch-australian-govts-to-start-war-with-russia-after-mh17/

 

Neue Video-Doku über MH-17

http://russia-insider.com/en/politics/new-documentary-claims-blockbuster-revelations-mh17-case-video/ri15385

 

Der Hollerstrauch

https://off-guardian.org/2016/07/09/mh17-inquiry-the-elderberry-bush/

 

„MH-17, zwei Jahre später“

https://off-guardian.org/2016/07/14/mh17-two-years-on-luke-hardings-cynical-exploitation-of-one-familys-pain/

 

„MH-17: Russland wurde durch Propaganda verurteilt, nicht durch Beweise“

http://www.paulcraigroberts.org/2016/07/17/mh-17-russia-convicted-by-propaganda-not-evidence/

 

„Befund in der NYT als Fälschung enttarnt“

https://consortiumnews.com/2016/07/19/fraud-alleged-in-nyts-mh-17-report/

 

„'MH17-Untersuchung' zeigt die geheimen Absprachen zwischen BBC und ukrainischem Geheimdienst“

http://russia-insider.com/en/media-criticism/mh17-inquiry-shows-bbc-collusion-ukrainian-intel-service-video/ri15860

 

„Niederländischer Forscher entkräftet MH17 Fotobehauptungen der MSM“

http://russia-insider.com/en/mh17-photo-fakery-us-academics/ri15964

 

„MH17 Untersuchung: Kommt in Kriegszeiten das Recht unter die Räder?“

https://off-guardian.org/2016/08/01/mh17-inquiry-in-times-of-war-does-the-law-fall-silent/

 

Giemulla zu MH17

http://russia-insider.com/en/politics/top-german-aviation-lawyer-has-rock-solid-case-against-ukraine-over-mh17-video/ri15969

 

MH17: „es war eine MIG“

https://off-guardian.org/2016/09/01/mh17-it-was-a-mig/

 

Ein geleakter Bericht entlarvt das systematische Lügen von Bellingcat

http://www.veteranstoday.com/2016/09/14/leaked-report-blows-lid-off-bellingcats-systematic-lying-in-mh17-investigation/

 

JIT Investigation 28.09.2016

http://johnhelmer.net/?p=16440

 

MH-17 und das JIT: Eine Untersuchung mit Fehlern

http://journal-neo.org/2016/10/07/mh17-and-the-jit-a-flawed-investigation/

 

Die Wahrheit was mit MH17 passierte – unabhängige und objektive Analyse

TRUTH of what happened to MH17 – independent and objective analysis! MUST SEE

https://www.youtube.com/watch?v=T0STzxJ_Jw4

 

Bericht: Die Australische Regierung glaubt, die Ukraine hat MH17 als „menschliches Schutzschild“ benutzt.

http://russia-insider.com/en/russia-lie-detector-catches-australian-prime-minister-canadian-foreign-minister-which-countrys-media

 

MH-17: One Thousand Days of Faking

http://russia-insider.com/en/malaysia-airlines-flight-mh17-one-thousand-days-faking/ri19652

 

SBU ordnet die Zerstörung aller Beweise zur Spezialoperation MH 17 an

http://thesaker.is/sbu-orders-to-destroy-all-evidence-of-the-conducted-special-operation-mh17/

  


 Das Leben in Propagandaland

 

http://www.zerohedge.com/news/2017-07-09/still-living-propaganda-ville

 

Ein Kommentar unter dem Robert Parry Artikel „Still Living In Propaganda-ville“

 

von LetThemEatRand, 10. Juli 2017:

 

Jeder Krieg ist ein Banker-Krieg, so wie die ganze US-Propaganda heutzutage Banker-Propaganda ist. Ermöglicht von den verschiedenen Geheimdiensten, die von Bankern finanziert werden.

 

$750 Milliarden sind in etwa angemessen.“

 

Yellow Cake“

 

WMDs“

 

ISIS“

 

Wir haben Bin Laden! Er wurde auf See in Übereinstimmung mit moslemischer Tradition bestattet.“

 

Trump hat gewonnen, weil die Russen die emails von Podesta veröffentlicht haben.“

 

Syrien hat wieder das eigenen Volk vergast.“

 

Mission accomplished“

 

Warren commission“

 

Das Gesetz gegen Banker anzuwenden würde zu systemischen Risiken für unsere Wirtschaft führen.“

 

Es gibt keine Manipulationen im Edelmetallmarkt.“

 

Heute (nach der Bombardierung von Flugplätzen einer anderen Nation, vom Kongress nicht genehmigt) wurde er zu einem Präsidenten.“

 

Schulden spielen keine Rolle“

 

Wir waren ratlos, wer 9/11 verursacht hat, aber dann fanden wir ihre Pässe zu Füßen des World Trade Centers.“

 

Wir spionieren keine Amerikaner aus.“

 


 

http://www.zerohedge.com/news/2017-01-01/same-idiots-who-pushed-iraq-war-are-now-stirring-hysteria-about-russia

 

Die selben Idioten, die den Irakkrieg befeuert haben, heizen jetzt die Hysterie über Russland an

 

von George Washington, 01.01.2017

 

Die Propaganda über die irakischen Massenvernichtungswaffen (Anm.d.Ü.: gewöhnt euch an die Abkürzung WMD, Weapons of Mass Destruction) ist eines der geilsten Beispiele für „Fake News“ in der amerikanischen Geschichte.

 

Nun, viele der selben Idioten, die damals zu einem Irakkrieg aufgerufen haben, heizen die Hysterie über Russland an.

 

Beispielsweise war Fred Hiatt, der Leiter der Kommentarseite der Washington Post (Anm.d.Ü.: so was wie die Frankfurter Allgemeine), ein großer Fan des Irakkriegs. Und jetzt ist die Washington Post unter der Leitung Hiatts die Hauptquelle für die atemberaubendste anti-russische Hysterie.

 

Der politische Analyst von ABC News, Matthew Dowd – Chefstratege für Bush/Cheney im Wahlkampf 2004 – war ein großer Befürworter des Irakkriegs. Jetzt twittert Dowd, dass man nur ein Patriot sein kann, wenn man blind akzeptiert was Präsident Obama und die Geheimdienste ohne Beweise behaupten. (Anm.d.Ü.: Ich glaube das nennt man „postfaktisch“)

 

David Frum, der Redenschreiber von George Bush (Anm.d.Ü.: Frum ist ein widerlicher Kotzbrocken. Im Internet findet sich ein schönes Video mit George Galloway) – er hat viele der größten Lügen zum Irakkrieg unterstützt – er versucht jetzt jeden als Kreml-Troll lächerlich zu machen, der die beweislosen Behauptungen nicht akzeptiert, Russland hätte die Demokratische Partei gehackt.

 

Ebenso hat Jonathan Chait dem Irakkrieg zugejubelt. Und nun will er die lächerlich machen, die nach Beweisen fragen, bevor sie kopfüber in die anti-russische Hysterie hüpfen.

 

Diese ganzen Kerle haben ein Strafregister im Verbreiten falscher Storys, die uns in desaströse Kriege geführt haben … warum sollten wir ihnen jetzt zuhören?