https://www.paulcraigroberts.org/2017/10/30/insanity-evil-western-world-grip/

 

Was hält die westliche Welt gefangen? Irrsinn, Bosheit oder Beides?

 

Von Paul Craig Roberts, 30.10.2017

 

 

Da die presstituierten Medien keine Wahrheitstreue haben, fragt man sich ob man selbst den Todesanzeigen noch glauben darf.

 

Vielleicht ist es nichts wert, aber die Presstituierten berichten, dass drei Flugzeugträgergruppen vor Nordkorea liegen oder auf dem Weg dorthin sind.

 

Wozu? Warum folgen die Schwachköpfe in Washington der britischen Praxis aus dem 19. Jahrhundert, Kriegsschiffe zu entsenden? Das ist kindisch. China hat bereits gesagt, dass es einen Angriff auf Nordkorea nicht zulassen wird, außer Nordkorea greift zuerst an. Auch die Russen haben ihren Widerstand angedeutet. Sowohl China als auch Russland besitzen Raketen, die die drei Flugzeugträgergruppen nach Belieben versenken können. Also worin liegt der Sinn, nutzlosen Schiffe zu entsenden, so wie in Pearl Harbor die Schlachtschiffe für die Japaner vor Anker lagen? Außer sie sollen versenkt und ihr Untergang als Vorwand für den Beginn des 3. Weltkriegs benutzt werden.

 

Die miese, zweitklassige Washingtoner Marionette Stoltenberg, Generalsekret der NATO, hat erklärt, dass „wir erkannt haben, dass auch Europa in der Reichweite nordkoreanischer Raketen liegt und dass NATO-Mitgliedsstaaten bereits in Gefahr sind.“ Denkt daran, es war die selbe Lüge, dass Europa in der Reichweite nicht existierender iranischer Raketen liege. Eine Ausrede dafür, US-Raketen an der Grenze zu Russland zu stationieren, genauso wie Nordkorea dazu benutzt wird, US-Raketen an der Grenze zu China zu stationieren. (Anm.d.Ü.: und Wladiwostok ist auch nicht weiter entfernt)

 

Wir haben auch den Bericht über den Besuch von Vizepräsident Pence auf dem Nuklearraketen-Stützpunkt Minot, wo er den Abschussmannschaften leichtsinnig und unverantwortlich sagte:

 

Wir kommen in eine sehr gefährlich Zeit, und ich bin persönlich hergekommen, um euch zu sagen, dass ihr in der nahen Zukunft einen Abschussbefehl erhalten könntet. Ich will dass ihr wisst, dass wir für alle Notfälle planen, aber es ist möglich, dass die Dinge über das hinaus eskalieren könnten, was wir glauben was passiert. Wenn ihr einen ordentlich formatierten Abschussbefehl erhaltet, dann startet ihr sie. Verliert keine Zeit damit, den Befehl zu bestätigen, denn es ist für euch nicht das übliche Betriebsverfahren, das zu verzögern. Wenn ihr einen Abschussbefehl erhaltet, dann führt ihn aus.“

 http://halturnerradioshow.com/index.php/news/u-s-national-news/1505-vp-pence-makes-history-first-sitting-vp-to-personally-visit-minot-nuclear-missile-base-reportedly-tells-crews-if-the-order-comes-launch

 

Diese unverantwortliche und rücksichtslose Äußerung eines US-Vizepräsidenten kommt zu einem Zeitpunkt, da die Russen jenen sowjetischen Militäroffizier ehren, der sich weigerte, dem sowjetischen Warnsystem zu glauben, dass amerikanische Atomraketen im Anflug seien und der nicht den Prozess in Gang setzte, der wegen eines Fehlers im Warnsystem zu einem nuklearen Armageddon geführt hätte.

 

Wir sollten zu Tode erschrocken sein, dass amerikanische Politiker gegenüber der ständig existierenden Gefahr eines Fehlalarms so unsensibel sind. Der Schwachkopf Pence ist eine Gefahr für die gesamte Menschheit. Pence ist kein Patriot der uns schützt, er ist ein Idiot, der wegen seiner völligen und totalen Verantwortungslosigkeit abgesetzt gehört, bevor er uns alle vernichtet.

 

Geht ins Internet und lest nach. Fehlalarme über Nuklearangriffe waren im Kalten Krieg weitverbreitet, aber Washington und Moskau waren zu verantwortungsbewusst um darauf zu handeln. Jetzt haben wir einen idiotischen Vizepräsidenten, der darauf handeln will!

 

Die Idioten in Washington haben die veralteten B-52 Bomber in einen 24-Stunden-Alarm versetzt. Warum? Nicht ein einziger von ihnen könnte die russische Luftverteidigung überwinden. Was ist der Zweck dieses sinnlosen Befehls, außer das Vertrauen zwischen den Nuklearmächten zu verschlechtern? Warum ist Washington so scharf auf kriminelles Verhalten? Wer ist verantwortlich? Warum werden sie nicht wegen der Gefährdung der Menschheit und des Lebens auf dem Planeten verhaftet?

 

Washingtons Missachtung der dringenden Warnungen aus Russland und China ist die außergewöhnlichste Sache, die ich in meinen Leben erfahren habe.

 

Wie kommt es, dass Washington und die Vasallen Washingtons nicht hören, wenn Mächte, die in der Lage sind, sie alle zu vernichten, deutlich äußern, dass sie von der Arroganz und Selbstüberheblichkeit Washingtons genug haben?

 

https://www.rt.com/news/408168-europe-nato-pyongyang-missile-danger/