http://www.paulcraigroberts.org/2017/10/06/russiagate-ciamedia-invention/

 

Russia-Gate war eine CIA/Medien-Erfindung

 

von Paul Craig Roberts, 06.10.2017

 

 

Die Untersuchung zur angeblichen russischen Einmischung in die US-Präsidentenwahl 2016 wird endgültig zeigen, dass „etliche“ Nachrichtenmedien Storys gebracht haben, die nicht den Tatsachen entsprachen, sagte der Vorsitzende des Geheimdienstausschusses im Senat, Richard Burr.

 

Senator Burr sagte, dass sein Komitee zwar nicht zu den Nachrichtenorganisationen ermitteln werde, aber man plant, der Öffentlichkeit Informationen zu liefern, damit man sie für ihre Berichterstattung zur Rechenschaft ziehen kann.

 

Wir werden keine Untersuchung zu den Nachrichtenorganisationen durchführen, aber wir werden die Ergebnisse unseres Berichts dazu benutzen, dass das amerikanische Volk jede Nachrichtenorganisation dafür zu Rechenschaft ziehen kann, was sie als Tatsachen dargestellt haben, in vielen Fällen ohne Quellen – zumindest keine Quellen, die das zugeben würden.“

 

Werden wir erleben, dass diese Nachricht von den presstituierten Medien berichtet wird? Vergesst es!

 

https://www.rt.com/usa/405874-russia-probe-fake-news/