https://www.paulcraigroberts.org/2017/10/25/goodbye-western-civilization/

 

Tschüss, westliche Zivilisation

 

von Paul Craig Roberts, 25.10.2017

 

 

Heute morgen habe ich mich gefragt, warum man bei der Einstufung von Mathematik als weißem Rassismus aufhören sollte. Warum nicht die ganze Wissenschaft?

https://www.theblogcat.de/übersetzungen/pcr-25-10-2017/

 

Ich war zu langsam. Eine Professorin der University of California hat in einem Journal feministischer Theorie geschrieben, dass Wissenschaft „auf einer kolonialistischen und rassistischen Machtform beruht“. Die Lösung für rassistische Wissenschaft sei feministische Wissenschaft, die „explizit die Wissenschaft von der Wahrheit trennt“.

https://www.campusreform.org/?ID=10021

 

Bei dieser Geschwindigkeit wir die westliche Zivilisation morgen zusammenbrechen. Wenn weiße Menschen nicht für einen physischen Völkermord vorbereitet werden, dann scheinen sie auf jeden Fall einem kulturellen Völkermord entgegenzugehen.